News

57. HV der Frauen- und Damenriege Benken

von Damenriege (Kommentare: 0)

von Yvonne Blarer

 

Nimmmimit….oder…..ohni …

Nimmmimit…zur 57.HV des Frauen- und Damenturnvereins Benken, so lud der Vorstand alle Mitglieder und Gäste ein, ohni jemanden zu vergessen.

Begrüsst wurden alle Anwesenden mit einer Rose zum Valentinstag…mit oder ohni Bart.

Nimmmimit zu einem superfeinen Nachtessen aus der Küche des Restaurants Krone, ohni wenn und aber…ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen Helfer!

Nimmmimit zur offiziellen HV, bei der wir die Traktandenliste genau durchgingen und ohni Fehler Punkt um Punkt abarbeiteten.

Nimmmimit zu tollen und lustigen Jahresberichten der verschiedenen Riegen, die mit viel Fleiss, und ohni Fehler geschrieben wurden. Applaus, Applaus!

Nimmmimit zu vielen Zahlen, die unsere Kassiererin exakt im Buch und in der Kasse verwaltete und ohni Verlust durch das Jahr gebracht hat. Bravo und Dankeschön!

Nimmmimit zur Aufnahme von 3 neuen Mitgliedern, die mit einem grossen Applaus begrüsst wurden und es geht meist nicht auch ohni einige Austritte, die wir still verabschiedet haben.

Nimmmimit zu neuen Wahlen, die Aufgaben konnten neu besetzt werden. Applaus, Applaus! Und den Neuen ohni Jöbli ein megagrosses Dankeschön für die tolle und zeitaufwendige Arbeit in den letzten Jahren!!!

Nimmmimit zur Ehrung von zwei neuen Freimitgliedern, die in unzähligen Stunden soooo viel für den Verein geleistet haben, und das mit viel Humor und ohni zu jammern! Herzliche Gratulation und ein mega grosses Dankeschön!!

Nimmmimit zu einem vollen und tollen Jahresprogramm, auf das wir uns freuen, und ohni Schweiss nicht machbar sein wird.

Nimmmimit zur Grundfrage nach einer Fusion mit dem SVKT, zu dem wir JA gestimmt haben, ohni lang zu überlegen.

Nimmmimit zu einem riesen Applaus für alle Leiterinnen und Helferinnen, die das ganze Jahr über so tolle und wertvolle Arbeit für uns alle leisten, ohni die ein Verein nicht bestehen könnte!!!

Nimmmimit zu tollen Guggerklängen der Sumpfhüener, ohni die wir nicht zum Schunkeln kämen.

Ohni Euch würde der Turnverein nicht bestehen, darum nimmmimit auf ein tolles und motiviertes neues Vereinsjahr 2020!!!  Applaus Applaus Applaus Applaus!!!!!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben