News

Damenriege am Tannzapfen Cup 2022

von Melissa Schmucki (Kommentare: 0)

Da wir in Dussnang erst relativ spät unseren Turnauftritt hatten, besammelten wir uns erst um 12.30 Uhr bei der Räbli-Turnhalle.

Nach Parkplatzsuchen (ist gar nicht so einfach, wenn man erst so spät dort eintrudelt) konnten wir für den Turnverein anfeuern bevor wir uns umziehen und einturnen mussten.

Um 16.35 Uhr hatten wir dann unsere Turnvorstellung. Diese lief nicht ganz so reibungslos. Wir hatten sechs Stürze und die Synchronität liess auch zu wünschen übrig und somit waren wir am Schluss auf dem zweitletzten Rang platziert.

Nach dem Auftritt gingen wir alle miteinander essen, tanzten auf den Bänken und gingen über Bänke und Stühle. Es war eine gute Stimmung. 

Es passte alles – das Wetter war top, das Essen fein und die Frisur sass.

Am Abend war ein super Fest mit guter Stimmung, guten Leuten und guter Musik.

Da unsere Einzelausführung noch Potential nach oben, bot uns Laurin Gubser an, bis zum Turnfest einige Male in der Turnhalle zu erscheinen, um uns hilfreiche Inputs zu geben und uns unterstützt unser Programm zu verbessern.

Dussnang - nächstes Jahr liefern wir ab ;-)

 

Bericht von Ladina Grimm

Zurück

Einen Kommentar schreiben