News

  • STV Benken
  • News
  • Abendwanderung der Frauen-/Damenriege auf den Tanzboden

Abendwanderung der Frauen-/Damenriege auf den Tanzboden

von Christina Kistler-Glaus (Kommentare: 0)

Herrliche Abendstimmung bei der Wanderung der Frauen-/Damenriege vom 28.06.2018

Von Andrea Romer

Trotz nicht allzu sonnigem Wetter starteten wir unsere Wanderung mit zwei verschiedenen Wanderrouten auf den Tanzboden. Oben angekommen wärmten wir uns in der gemütlichen Hütte auf mit Kaffee und Schuss.

Es wurde rege diskutiert und gelacht. Beim Abstieg mussten wir zuerst durch den abendlichen Nebel wandern und konnten dadurch den Vollmond nicht erkennen. Die mitgenommenen Lichter zeigten uns sicher den Weg, so dass wir alle ohne grossen Stolperer bei unseren Autos heil angekommen sind und uns zufrieden auf den Heimweg machen konnten.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben