News

Benker Faustballteam verpatzt Abschluss Feldsaison

von Rolf Fritschi (Kommentare: 0)

Am alljährlich stattfindenden Städtli-Cup in Uznach hatten sich total 8 Mannschaften angemeldet. Somit gab es für jedes Team sicherlich 7 Partien zu absolvieren. Das Startspiel gegen Kaltbrunn ging leider mit 4 Bällen Unterschied verloren. In dieser Partie zeichnete sich schon ein wenig ab, dass dies nicht der Tag des Bänggner Teams ist. Die anschliessenden Partien spielte man sehr unkonzentriert und es schlichen sich unerklärliche Fehler ein. Mit Ach und Krach gewannen die Bänggner noch ein Spiel gegen Jona Sport + Fitness. Somit belegte das Team schlussendlich den 7. Rang und blieb ganz deutlich unter seinen Erwartungen. Als Turniersieger ging die Mannschaft Jona Selection vor Kaltbrunn und MTV Rickenbach hervor.

Zurück

Einen Kommentar schreiben