News

Wystübli zum Ersten ...

von Roger Tremp (Kommentare: 0)

Wein, Fleisch und Käse ...

Ende August wurde die Männerriege vom OK Chilbi angefragt, ob sie das «Wystübli» führen möchten. Die Gruppe, welche in den Vorjahren es betrieben haben, möchte nicht mehr wirten. Nachdem der Vorstand und auch die Mitglieder dazu «ja» sagten, informierten wir das OK, dass wir die Chance packen wollen und diese Aufgabe übernehmen werden.

So hiess es dann am letzten Wochenende: «Wystübli» an der Chilbi. Dank wunderbaren Wetters und vielen Gästen wurde es ein grosser Erfolg. Am Samstag brauchte es etwas Zeit, bis sich die Gäste einfanden. Aber am Sonntag war draussen oft «volle Hütte». Feiner Wein aus allen Himmelrichtungen und schmackhafte Fleisch- und Käseplättli wurden in Hülle und Fülle konsumiert.

Dieser Erfolg und auch die vielen positiven Rückmeldungen haben uns dazu bewogen, bereits fürs nächste Jahr wieder zuzusagen. Vorfreude ist ja die grösste Freude: … also, wir sehen uns wieder im «Wystübli» an der Chilbi 2023.

Zurück

Einen Kommentar schreiben