Gasterländermeisterschaft 2016 ist….
von Anita Grossrieder (Kommentare: 0)
…wenn die Sonne lacht, …wenn Kids einander anfeuern, …wenn Glanzresultate erzielt werden,…wenn sich alle über ein cooles T-Shirt freuen!
Fit und voller Elan gingen 34 Mädchen der Mädchenriege Benken an den Start der diesjährigen Gasterländermeisterschaft. Topmotiviert wurden die vier Disziplinen (60m/80m, Ballwurf, Weitsprung und 600m-Lauf) in Angriff genommen. Mit grossem Einsatz und Sportsgeist erkämpften sich die Mädchen auch tolle Resultate beim ‚schnellsten Gasterländer‘.
Dank den sehr guten Leistungen in den vier Disziplinen sicherte sich Malin Gubser in der Kategorie 5 (Jahrgang 09 und jünger) den zweiten Rang und erhielt dafür die Silbermedaille. Eine Auszeichnung der insgesamt vier gestarteten Mädchen der MR Benken durfte von Sophie Rakitnik entgegen genommen werden. Malin Gubser gewann den schnellsten Gasterländer und stand somit zuoberst auf dem Podest. Super!
Neun Mädchen der MR Benken gingen bei den zweitjüngsten (Jahrgang 07/08) an den Start und Jaël Meier erhielt eine Auszeichnung.
In der Kategorie 3 (Jahrgang 05/06) starteten zwölf Mädchen der MR Benken. Amanda Stevanovic zeigte sportliche Glanzleistungen und holte sich verdient die Goldmedaille. Karin Eicher erhielt eine Auszeichnung. Mit grossem Vorsprung sprintete Amanda Stevanovic beim schnellsten Gasterländer zuoberst aufs Podest, bravo!
Bei den zweitältesten Mädchen (Jahrgang 03/04) starteten neun Mädchen für die MR Benken. Sina Oberholzer erkämpfte sich den tollen dritten Rang. Sarah Fleischmann und Alina Jutzeler durften eine Auszeichnung entgegen nehmen. Beim schnellsten Gasterländer holte Sina Oberholzer die Bronzemedaille und Sarah Fleischmann sprintete auf den guten vierten Rang.
Herzliche Gratulation allen Mädchen zu ihren Leistungen und den erreichten Platzierungen an den Gasterländer Meisterschaften.
Einen Kommentar schreiben