News

  • STV Benken
  • News
  • Gasterländermeisterschaft 6. September 2014 LG Benken

Gasterländermeisterschaft 6. September 2014 LG Benken

von Lukas Baltensperger (Kommentare: 0)

Wieder einmal fand in Benken die Gasterländermeisterschaft der Leichtathletik statt. Bei schönstem und warmem Wetter gaben die Knaben und Mädchen aus Benken, Kaltbrunn, Schänis und Weesen alles um sich einen guten Rang zu erkämpfen. Es starteten 32 junge Sportler aus der Jugendriege Benken.

Bei den jüngsten in der Kategorie 4 holten sich Pascal Schnider mit Rang 9, Justin Landolt mit Rang 13 und Christian Beeler mit dem 17ten Rang eine Auszeichnung.

In der Kategorie Knaben 3 der Jahrgänge 03/04 durfte Timon Holdener die goldene Medaille in Empfang nehmen.  Als vierter verpasst Andrin Hager das Podest nur knapp, erhielt jedoch zusammen mit Timon Inäbnit als 7ter auch eine Auszeichnung.

Bei den zweitältesten konnte sich Marcel Obrist dank den guten Leistungen in den vier Disziplinen den dritten Rang sichern und erhielt dafür verdient die Bronzemedaille. Laurin Mettler konnte leider keine Auszeichnung mehr erreichen.

Bei den Knaben der Jahrgänge 99/00 wurde Andy Glaus 4ter und erreichte damit noch den Rang für eine Auszeichnung.

Und beim Final "dr schnellscht Gasterländer" konnte sich Andy Glaus und Andrin Hager je in ihrer Kategorie die Goldmedaille sichern. Daniel Romer sprintete auf den 2ten Rang und wenig dahinter holte Timon Holdener sich die Bronzemaille.

So ging der Wettkampf um circa 1700 Uhr zu Ende und die Kinder und Leiter konnten zufrieden, erschöpft und teils müde nach Hause gehen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben