News

  • STV Benken
  • News
  • Einsatz der Frauen- & Damenriege & der Männerriege am Service Club Forum

Einsatz der Frauen- & Damenriege & der Männerriege am Service Club Forum

von Hansruedi Mullis (Kommentare: 0)

Am Freitag, 17. Juni 2011, trafen sich 320 Mitglieder der Service Clubs Rotary, Lions und Kiwanis erstmals zu einem Service Club Forum. In der Distriktskonferenz der Rotaryer um 16.00 Uhr übergab Governor Bruno Glaus sein Amt an seinen Nachfolger. Um 17.00 Uhr waren auch die Clubmitglieder der Lions und Kiwanis zum Apéro geladen, um sich anschliessend in drei hochkarätigen Referaten über das Wirken und die Zukunft der Service Clubs informieren zu lassen. Musikalisch umrahmt wurde der Anlass von der Lets Go Big Band, welche auch ein Showkonzert mit der Sängerin Bonnie Jeanne Taylor zelebrierte.

Dank dem Grosseinsatz der Turnerinnen und Turner der Frauen-, Damen- und Männerriege wurde den Gästen eine gute Infrastruktur und eine Festwirtschaft mit Nachtessen (geliefert von Niklaus Jud) geboten. Diese Arbeit wurde von den Gästen in Benken geschätzt und vom OK entsprechend gewürdigt. In den Dankesmails wurde speziell die Flexibilität, Effizienz und Freundlichkeit erwähnt. Dies kann nicht organisiert werden, sondern: "So simmer halt."

Fotos zum Service Club Forum von Martin Deuring, RC Winterthur.

Zurück

Einen Kommentar schreiben