Halden Huskies können ihren Titel vom Vorjahr verteidigen
von Andreas Fischbacher (Kommentare: 0)
Auch dieses Jahr wurde am 17./18. März in der RSH mit vollem Elan Unihockey gespielt. Dabei massen sich die Mannschaften in den Kategorien Aktive, Gemischt, Plausch, Schüler ältere und Schüler jüngere.
Am Samstag wurde dabei von früh morgens bis spät abends bei den Aktiven, Gemischt und Plausch der Ball über das Feld gejagt. Am Sonntag durften dann die Schüler ans Werk und zeigten ihr Können.
Aktive
Auch dieses Jahr hiess der Gewinner wie im Vorjahr „Halden Huskies“. Sie konnten sich im Final gegen „El Paukos“ durchsetzen.
Gemischt
„stöck wyys stich“ hiess es nicht nur beim Jassturnier, nein, auch beim Unihockey war dieser Name Trumpf. Sie konnten dieses Jahr den Titel gegen „Bamboocha Mix“ zurückerobern.
Plausch
„gegää“ hiess dieses Jahr der Sieger bei den Plauschmannschaften. Der 2. Platz ging an den TV Kaltbrunn.
Schüler ältere
Bei den „Schüler ältere“ konnte dieses Jahr die Mannschaft „Lauch“ den Pokal in die Höhe stemmen. Sie setzten sich gegen „the walking durst“ durch.
Schüler jüngere
„X-Blinth“ hiess dieses Jahr der Sieger bei den jüngeren. Sie setzten sich vor unserer Manschaft aus der Jugendriege „Jugiflitzers“ im alles entscheidenden 3. Spiel nach Verlängerung im Penaltyschiessen durch.
Torwandschiessen
Schüler:
1. Fadri Widmer
2. Pascal Schnider
3. Michael Romer
Aktive:
1. Stefan Steiner
2. Christian Rüdisüli
3. Simon Truniger
Herzliche Gratulation allen Mannschaften zu ihren Erfolgen. Wir konnten wiederum ein unfallfreies und gelungenes Hallenhockeyturnier durchführen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn sich alles wieder um den gelochten Kunststoffball dreht.
Einen Kommentar schreiben