News

Jahresabschluss 19.12.2019

von Michèle Tremp (Kommentare: 0)

Wenn sich alle Kinder auf das Christkindli freuen und mit den Gedanken schon in den Ferien sind, gibt es ein Spezialtraining mit allen Mädchen und den grossen Jungs zusammen. Dieses Jahr gab es ein sportliches Uno. Die Kinder spielten in 9 Gruppen separat für sich. Je nach dem was für eine Karte gelegt wurde, musste man selbst oder der Nächste eine sportliche Aufgabe wie Rundenrennen, Rumpfbeugen, Liegestützen ect. machen. Mit einem Sitzball alle gegen alle wurde das sportliche abgeschlossen. Zum Abschluss, bevor jedes Kind noch das Fleisskreuz für den tollen Einsatz im ganzen Jahr bekam, gab es noch was für den Magen: ein Brügäli mit Weggli und Sirup.

Das ganze Leiterteam wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf ein tolles 2020.

Zurück

Einen Kommentar schreiben