News

  • STV Benken
  • News
  • Josef Kraaz und Florian Müller zeigen Top-Leistungen in Balzers

Josef Kraaz und Florian Müller zeigen Top-Leistungen in Balzers

von Andreas Fischbacher (Kommentare: 0)

Am Sonntag nach dem kantonalen Jugendturnfest in Benken traten unsere 2 Turner Josef Kraaz und Florian Müller an der Landesmeisterschaft in Balzers an.

Josef Kraaz holte sich Topnoten an allen Geräten.
- Boden: 9.50
- Ring: 9.40
- Sprung: 9.40
- Barren: 9.55
- Reck: 9.45

Er holte dabei mit 47.30 Punkten den Sieg (mit unglaublichen 1.30 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten). Er qualifiziert sich damit definitiv als Kantonsbester für die SM im Einzelturnen.

Auch Florian Müller zeigte Topleistungen:
- Boden: 9.50
- Ring: 9.15
- Sprung: 9.20
- Barren: 8.65
- Reck: 9.45

Mit 45.95 holte er sich den 3. Platz mit 0.40 Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten. Auch Florian qualifiziert sich als Kantonsbester für die SM im Einzelturnen.

Bei den K6 Damen traf man übrigens noch auf 2 bekannte Gesichter: Rena Schmucki (3. Platz) und Roya Hüppi (4. Platz), welche beide beim STV Benken bei den Aktiven mitturnen, zeigten, dass man an der SM mit ihnen rechnen kann.

Die Leiter und Leiterinnen gratulieren ganz herzlich zu den erzielten Resultaten!

Zurück

Einen Kommentar schreiben