News

Jugendsektion des STV Benken

von Emanuel Bächtiger (Kommentare: 0)

In den vergangenen Tagen wurde viel über die Jugendsektion des STV Benken geschrieben. Überhaupt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nahm die Jugendsektion des STV Benken an einem Turnfest teil.

Wer ist die Jugendsektion? Dies sind junge Turnerinnen und Turner, die hauptsächlich aus Benken stammen. Die Benkner Turner und Turnerinnen werden durch einen Turner aus Eschenbach und diversen Turnerinnen aus Kaltbrunn und Uznach unterstützt. Diese sehr junge Mannschaft wird durch die Leiter der Geräteriege Benken geführt.

Ihr erster Auftritt vor einem grossen Publikum war am Toggenburger Turnfest 2011 in Kaltbrunn. Die Turnerinnen und Turner zeigen eine sehr schöne und spannende Show an den Schauekelringen. Wer die Vorführung verpasst hat, kann dies auf YouTube nachholen.

Die Leiter der Jugendsektion wünschen nun den Kindern erholsame Sommerferien und freuen sich auf das kommende Training anfangs August.

Jugendsektion-STV-Benken inklusive Leiter und Anstösser

Jugendsektion des STV Benken inklusive Leiter und Anstösser.

Zurück

Einen Kommentar schreiben