News

  • STV Benken
  • News
  • Jugi und Geräteriege mit 11 Podestplätzen am SeeGaster-Cup in Goldingen

Jugi und Geräteriege mit 11 Podestplätzen am SeeGaster-Cup in Goldingen

von Emanuel Bächtiger (Kommentare: 0)

Am SeeGaster-Cup 2011 in Goldingen besetzten die Benkner Geräteturner im K1, K2 und K3 die Plätze 1-3. Erstmals durften auch die zwei Geräteturnerinnen aufs Podest steigen. In der Liechtathletik schaffte es Simon Truniger in der Kategorie U12 auf den dritten Platz.

Am vergangenen Wochenende fand in Goldingen der SeeGaster-Cup 2011 statt. Daran teilgenommen hat die Geräteriege, die Jugendriege und die Meitliriege.

Geräteturnen

In der Kategorie 1 siegte Remo Winet knapp vor Andrin Hager und Laurin Gubser. Im K2 gewann Josef Kraaz vor Timon Holdener. Die turnerische Leistung der beiden unterschied sich lediglich um 5 Hundertstel. Auf dem dritten Platz klassierte sich Christoph Kälin. Florian Müller und Tim Kühne waren die einzigen zwei Turner, die in der Kategorie 3 starteten. Dabei gewann Florian Müller vor Tim Kühne.

Im K1 der Mädchen konnte Fabienne Fsichbacher sehr gute Leistungen abrufen und erturnte sich den dritten Rang. Ebenfalls stark turnte Marina Kraaz im K2 und wurde Zweite.

Detaillierte Resultate gibts in der Rangliste.

Leichtathletik

Bei den Mädchen in der Kategorie U10 konnte sich Gioia Holdener auf Platz 5 und Mia Raimann auf Platz 8 eine Auszeichnung holen. Nina Kempf holte sich in der Kategorie U8 mit dem 6. Rang eine Auszeichnung.

Die Knaben der Jugi Benken konnten in der Kategorie U10 gleich drei Auszeichnungen abholen. Auf Platz 6 Inäbnit Timon, Platz 8 Manuel Hüppi und Platz 9 Royruban Raviruban. In der U12 holte sich Simon Truniger den sehr guten dritten Rang. Dominik Kuster kontne sich mit dem 9. Rang noch eine Auszeichnung sichern. Christian Obrist holte sich in der Kategorie U14 eine Auszeichnung mit dem 7. Rang. 

Die weiteren Ränge der einzelnen Athleten und Athletinnen findet man in der Rangliste.

Zurück

Einen Kommentar schreiben