News

Jugilager 2022 - 2. Tag

von Andreas Fischbacher (Kommentare: 1)

Am Morgen weckte uns Vögi mit schrecklicher Musik. Danach gingen wir essen. In der Leichtathletik gingen wir joggen, warfen mit Heuler und machten Stafette.

Im Geräteturnen gab es zuerst ein Einwärmen mit den Leichtathleten. Danach nahmen wir den Airtrack in die Turnhalle. Die Jüngeren mussten sofort herum turnen.

Nach dem Mittagessen waren K4 und K5 an der Reihe um Leichtathletik zu trainieren und die Jugi und Mädchenriege spielten Spiele. Nach der Leichtathletik hatten alle einen Sonnenbrand.

Etwa um halb 5 gingen wir nochmals in Schwimmbad, was alle toll fanden.

Es folgte das Nachtessen mit anschliessendem Montagsmaler.

Um 21:00 Uhr bzw. 22:00 Uhr war dann Nachtruhe.

Marisa Schnider / Janine Kraaz

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Papi |

So schön, ihr macht das super!