Jugilager 2022 - 3. Tag
von Andreas Fischbacher (Kommentare: 0)
Am Morgen wurden wir mit einem grausamen Lied geweckt! Es klang so wie wenn Vögi Flöten spielen würde. Beim Zmorgen gab es zum 1. Mal Ovomaltinebrotaufstrich. Ein bisschen später mussten wir uns Einwärmen. Das Einwärmen hat Carmen gemacht und sie hat es sehr gut gemacht, aber wir hatten Muskelkater. Danach haben sich unsere Wege getrennt.
Im Geräteturnen mussten wir Geräte turnen oder besser gesagt, wir durften. In der Leichtathletik haben wir am Anfang uns nochmals ein Einwärmen gemacht, indem wir Joggen waren.
Danach haben wir Kugelwurf geübt mit anschliessendem Ballwurf (das wurde dann gemessen). Es folgten Sprint und Hochsprung. Silvan & Malin mussten 1.30m erreichen, damit sie ein Spiel auswählen durften. Sie schafften es. Die Pause war auch miteinberechnet. Danach machten wir Speerwurf.
Es gab danach noch ein Spiel und Zmittag. Am Nachmittag machten wir einen UBS-Wettkampf. Beim Weitsprung lief es nicht sehr gut (Die Bahn ist scheisse). Danach spielten wir noch Brennball und noch ein normales Völk.
Nach dem Nachtessen gab es noch einen Spieleabend.
Rico Steiner / Malin Gubser
Einen Kommentar schreiben