News

Jugilager Dienstag

von Andreas Fischbacher (Kommentare: 0)

Zuerst gab es Morgenessen. Danach gingen wir in die Turnhalle einlaufen. Wir haben dann alle für die Vorführung geübt.
Es gab dann Mittagessen. Nachher gingen wir raus mit der ganzen Jugi. In der Jugi haben wir 60 Meter-Lauf, Hürdenlauf geübt und wie man korrekt starten.

Es war schon fast wieder Abend, da haben wir nochmals für die Vorführung geübt. Danach gab es schon das Nachtessen. Wir haben den Abend mit Lotto spielen beendet.

Geschrieben von Theo

Als ich am Morgen aufstand, zog ich mich an und wir gingen dann direkt in die Turnhalle und assen den Z’Morgen. Danach habe ich als erstes auf dem Airtrak Salto und Rondat geübt.
Dann habe ich am Reck meine Übung für den Wettkampf verbessert. Danach hatten wir Pause und ich ass einen Apfel.
Nach der Pause probten wir für das Jugendturnfest und dann assen wir Z’Nacht.

Geschrieben von Cyrill

Zurück

Einen Kommentar schreiben