News

Jugilager Samstag

von Andreas Fischbacher (Kommentare: 0)

Am Bahnhof Benken warteten wir ganz gespannt auf den Zug. Als er dann da war, stiegen wir ein. Wir durften drei Mal umsteigen. Im Zug hatten wir’s lustig. Als wir ihn verlassen haben, gingen wir in die Zivilschutzanlage. Wir hatten unser Bett eingerichtet und lagerten die Koffer dort ab. Dann gingen wir rüber zur Sporthalle und lernten sie kennen. Wir gingen hinein und verstauten unsere Turnsäcke in die Garderobe. Am Mittag liefen wir in den Wald und haben dort unsere Wurst gebraten. Wir assen dann im Wald. Das war super cool! Dann spielten wir noch dort. Dann gingen wir in die Sporthalle zurück. Wir wärmten uns ein und teilten uns in Gruppen auf. Dann trainierten wir in der Getu neue und alte Teile, das war super cool! Die Jugi ging nach draussen und wärmte sich mit einem Brennball ein. Später machten wir diverse Stafetten und Landhockey. Das war lustig! Im Anschluss duschten wir und später ging es ab zum Znacht. Nach dem Essen spielten wir Montagsmaler und Activity. Um 9 Uhr durften die Jüngsten ins Bett. Die grossen spielten noch etwas in der Turnhalle und um 10 Uhr gingen wir auch ins Bett.

Geschrieben von Dominik Landolt und Lukas Schmeitz. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben