Tolle Leistung der Mädchenriege bei der Gasterländermeisterschaft 2024
von Melissa Schmucki (Kommentare: 0)
Bravo!
Am sonnigen Samstag den 07.09.2024 fand in der RSH die jährliche Gasterländermeisterschaft statt, welche von der LG Benken organisiert und durchgeführt wurde.
Von der Mädchenriegen besammelten sich 4 junge Mädels um 07:30 Uhr bei einem Baum, welcher für den Rest des Tages Goldwert war.
Im Stundenrhythmus standen die 3 Disziplinen Ball, Weitsprung und Sprint auf dem Programm. Die Mädels starteten in 2 Kategorien (Wu08/ Wu10). Die Eltern und Geschwistern der Mädels feuerten sie stark an, um an ihren Bestleistungen zu kommen. Dies zeichnete sich bei dem schnellsten Gasterländer/in aus. Bei den jüngsten erreichten Julia und Elena den Final und sie zeigten auch in diesem Finaldurchgang, dass sie schnell unterwegs sind. Bravo und ihr habt diesen Applaus während dem Lauf verdient.
Waren die Mädels selber nicht gerade an einer Disziplin dran, genossen sie den Schatten des Baumes, schauten und feuerten andere Gspännli an, spielten miteinander, verpflegten sich und bereiten sich auf den 600m- Lauf vor. Für einige die Lieblingsdisziplin zum Schluss, für andere eher ein Kampf und ein froh sein, wenn er vorbei ist. Das Ziel haben alle erreicht und dass ist es, was zählt.
Gespannt wurde auf die Rangverkündigung unter den wertvollen Blättern des Baumes gewartet.
Schnellst Gasterländer/in Wu08: Hier gewann Julia und Elena wurde tolle 3.!
Bei allen 4 Disziplinen in der Kategorie Wu08 holte sich auch Julia den 1. Platz mit Total 607 Punkten. In derselben Kategorie wurde Enya 4. und Elena 5.
Eine Kategorie weiter oben Wu10 wurde Lea tolle 5. von insgesamt 18 Teilnehmenden.
Bravo!
Ihr dürft auf eure Leistungen sehr stolz sein und es freute uns (das Leiterteam) sehr, mit euch einen bewegten Tag erlebt zu haben.
Einen Kommentar schreiben