News

Schlittschuhlaufen 23.01.2020

von Michèle Tremp (Kommentare: 0)

Bei eisigen Temperaturen und wolkenbedecktem Himmel besammelten sich gestern knapp 55 Kinder der Mädchenriege und Jugi um nach Lachen zu fahren, damit alle ihre Künste auf dem Eis testen konnten. Nachdem alle ihre Schlittschuhe gut gebunden hatten, ging das Treiben auf dem Eis los.

Ein bisschen mehr als eine Stunde wurde Fangis gespielt, Schnellbälle aus dem gewonnenen Schnee vom Eis geworfen, Runden gedreht bis einem Schlecht wurde oder man hatte tierischen Spass mit dem Seelöwe. Auch der Kiosk wurde gerne in Beschlag genommen. Sichtlich müde und mit glänzenden Augen machten wir uns kurz vor 8 dann wieder auf den Heimweg.

Ein grossen Dankeschön geht an all die Eltern, die uns begleiteten, denn ohne die hätten wir die Reise nach Lachen gar nicht in Angriff nehmen können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben