News

Schlittschuhplausch & Jahresabschluss 2023

von Damenriege (Kommentare: 0)

Bei kalten Temperaturen, bedecktem Himmel und ein paar Regentropfen machten sich am 16. November 2023 etwa 30 Kinder der Mädchenriege und Jugi auf den Weg nach Lachen, um ihre Schlittschuhkünste zu zeigen. Nach einer vergnüglichen Stunde auf dem Eis mit Fangis, Schneebällen und Spass mit dem Seelöwen machten wir uns gegen 8 Uhr müde, aber glücklich auf den Heimweg.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Eltern, die uns begleitet haben. Ohne ihre Unterstützung wäre diese Reise nach Lachen nicht möglich gewesen.

Zum Abschluss am 21. Dezember gab es köstliche Weggli und Brüggeli beim gemütlichen Jahresausklang. Ein unterhaltsamer Postenlauf stärkte die Gemeinschaft, und so endete das Jahr der Mädchenriege und der Jugi mit fröhlichen Erinnerungen und einem gelungenen Jahresabschluss.

Abschliessend möchten wir ein herzliches Dankeschön an das Leitungsteam der Jugi aussprechen. Die Zusammenarbeit war grossartig, und wir schätzen die gemeinsamen Momente und Aktivitäten sehr.

 

sportliche Grüsse,

Leitungsteam der Mädchenriege

Zurück

Einen Kommentar schreiben