News

Schönes Skiweekend in Davos

von Roya Hüppi (Kommentare: 0)

Sieben der 23 Wintersportbegeisterten reisten bereits am Freitagmorgen mit dem Zug nach Davos. Im Skigebiet Davos Jakobshorn wartete wechselhaftes und bewölktes Wetter auf sie. Die Sicht war dadurch mal mehr und mal weniger beschränkt. Abends nahmen alle sieben zusammen das Nachtessen zu sich, während die restlichen Teilnehmenden des Skiweekends nachreisten. Als schlussendlich alle beisammen waren, wurde der Abend in diversen Davoser Lokalen genossen.

Das Wetter meinte es samstags erneut nicht besonders gut mit den Benknern. Trotz beschränkter Sicht und nicht optimalen Pistenverhältnissen befuhren sie rege die Skipisten. Doch auch der Après-Ski kam natürlich nicht zu kurz.

Am Sonntag war das Glück mit dem Wetter grösser. Bei strahlendem Sonnenschein wurde fleissig Ski gefahren. Um drei Uhr nachmittags wurde die gemeinsame Heimreise angetreten. Es wurde noch viel gewitzelt und über die lustigen Erinnerungen des schönen Wochenendes gelacht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben