News

Skiweekend '16

von Janine Kozak (Kommentare: 0)

Es strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch viele Gesichter als sich der Turnverein am 19. März 2016 um 7.00 Uhr auf dem Schulhausplatz besammelte. Das Wetter versprach ein wunderbares Wochenende, was es definitiv auch wurde. Insgesamt mit 36 Personen flitzten die Sportler nach der Hinfahrt und einer Kaffeepause die Pisten in Savognin herunter.

Nach vielen Schneeschwüngen traf sich der Verein in der Schirmbar für einen gebürtigen Après Ski wieder. Etwas später, nach einer wohltuenden Dusche, wurden die Bäuche der Benkner durch das vielfältige Angebot an Abendessen verwöhnt und es wurde sich dann noch kurz auf ein Schlummertrunk, einer Partie Tischfussball oder Golfen auf der Wii getroffen.

Nach einer kürzeren oder längeren Nacht im Hotel Cube wurden nach dem leckeren Frühstück die Skis, Snowboards und Co. gefasst und den Berg noch einmal mehr oder weniger intensiv bezwungen. Das Wetter war wieder wunderbar, was die Laune nochmals anhob. Am frühen Nachmittag wurde dann wieder der Heimweg angetreten.
Dank dem schönen Wetter und der super Stimmung kann der Turnverein auf ein wunderbares Wochenende zurück blicken und freut sich auf die kommenden Wochenenden, die mit vielen gemeinsamen Aktivitäten verplant sind. So zum Beispiel findet am 2./3. April 2016 das Hallenhockeyturnier in der RSH statt, gefolgt vom Trainingsweekend in Wattwil.

Zurück

Einen Kommentar schreiben