News

Skiweekend in Arosa '17

von Roya Hüppi (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag, 4. März 2017, trafen sich knapp 30 Mitglieder des Turnvereins um 6:45 Uhr auf dem Schulhausplatz Benken. Ihr gemeinsames Ziel war das legendäre Skiweekend in Arosa.

Nach einer rund zweistündigen Fahrt inkusive Zwischenhalt erreichten sie dieses dann auch. Leider machte ihnen das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung. Geöffnet waren bloss die untersten Bügellifte, so dass man die Pisten ein paar Mal weniger als erhofft abfahren konnte.
Was natürlich nicht fehlen durfte, war der Après-Ski. Dieser wurde im Dorf in der Wandelbar genossen.
Um 18:30 Uhr fand das leckere Nachtessen im Hotel Alpensonne, in der später auch genächtigt wurde, statt. Gestärkt konnte man in das Abendprogramm starten, welches von jedem frei gestaltet werden konnte.

Am nächsten Morgen machten sich die Schneesportbegeisterten individuell - und zu ganz unterschiedlichen Zeiten - auf die Piste. Das Wetter war im Vergleich zum Vortag besser geworden, so dass die einen non-stop auf den Brettern waren. Andere genossen die Ruhe im Restaurant, bis es dann um 15:00 Uhr für alle hiess, sich auf den Heimweg zu machen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können auf ein tolles Wochenende zurückblicken, welches ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es herrscht bereits Vorfreude auf das nächste Jahr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben