News

Spieleabend im Schnee

von Shana Speck (Kommentare: 0)

Nach einer zweijährigen Pause fand am 10. Dezember der Spieleabend des Frauenturnvereins, der Männerriege und des Turnvereins statt. Aufgrund der aktuellen Pandemiemassnahmen entschied sich der Organisator, Simon Eberhard, den Spieleabend in etwas abgewandelter Form im Freien durchzuführen.

Dass sich Petrus kurz zuvor noch für Schnee entschieden hatte, hielt die Teilnehmenden nicht davon ab, ihre beste Leistung zu zeigen. Die fünf Mannschaften, deren Zusammenstellung wie immer via Losentscheid erfolgte, stellten ihr Können beim Dodgeball und beim Frisbee unter Beweis. Dominanz zeigte besonders die "Mannschaft 4", welche jedes einzelne Spiel und somit beide Disziplinen gewann und folglich zum Gesamtsieger erkoren wurde.

Natürlich darf an so einem Anlass auch die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. So durften sich die Teilnehmenden im Anschluss an die Spiele mit Punsch, Glühgin und Suppe stärken und gemeinsam einen gelungenen Abend ausklingen lassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben