News

Starke Leistungen an der SM in Morges

von Roya Hüppi (Kommentare: 0)

Am Samstag startete Mario bereits früh in der Kategorie 5. Er zeigte starke Übungen und erkämpfte sich so ein Total von 45.55. Im Detail bedeutete dies folgende Noten: Reck: 9.20, Boden: 9.20, Ring: 9.10, Sprung: 8.95 und Barren: 9.10. Mit diesem Ergebnis konnte er sich als bester St. Galler auf dem 8. Platz rangieren und eine Auszeichnung entgegennehmen.

Im Anschluss war Josef in der Kategorie 6 an der Reihe. Auch er lieferte eine starke Leistung, was ihm ein Total von 45.70 einbrachte. An den einzelnen Geräten erreichte er folgende Noten: Reck: 9.10, Boden: 8.95, Ring: 9.25, Sprung: 9.20 und Barren: 9.20. Er war ebenfalls der beste St. Galler und erhielt auf dem 10. Rang eine Auszeichnung.

Am Sonntag startete Josef in der Mannschaft A und Mario in der Mannschaft B. Beide konnten wiederum ihr Können mit sauber geturnten Übungen beweisen. Josef (46.025) platzierte sich gemeinsam mit seiner Mannschaft auf dem 7. Rang. Die Mannschaft B - inklusive Mario (46.30) - gewann sensationell Bronze.

Wir gratulieren Mario und Josef herzlich zu diesen tollen Leistungen! Wir sind stolz auf euch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben