News

Super Resultate am letzten Qualifikationswettkampf

von Andreas Fischbacher (Kommentare: 0)

Am Sonntag 20.09.2022 fand der letzte Qualifikationswettkampf für die Schweizermeisterschaft statt. Auch die Benkner Turnerinnen und Turner konnten dabei brillieren.

K5 Turnerinnen

Anja Wiebe konnte sich mit dem 14. Platz (36.80) den Startplatz für die SM sichern und sich eine Auszeichnung umhängen lassen.
Anna Lena Holdener sicherte sich ebenfalls die Auszeichnung auf dem 19. Platz (36.70). Coleen Steiner (40. Platz; 35.85), Jelena Fischbacher (46. Platz; 35.55) und Andrea Kraaz (57. Platz; 35.30) verpassten leider die Auszeichnungen.

K5 Turner

Mario Fischbacher sicherte sich mit einem weiteren Sieg (46.80) die SM Qualifikation. Ramon Blöchlinger durfte sich auf dem 6. Platz (44.65) auch eine Auszeichnung umhängen lassen.

K6 Turnerinnen

Leider reichte es für Gioia Holdener (24. Platz; 34.50) und Leonie Aebi (28. Platz; 33.75) nicht zu einer Auszeichnung.

K6 Turner

Josef Kraaz konnte sich mit der Punktzahl von 45.85 die Bronzemedaille umhängen lassen. Er qualifizierte sich ebenfalls für die SM.

K7 Turnerinnen

Roya Hüppi verpasste zwar mit dem 6. Platz (36.00) knapp die Auszeichnungen, konnte sich aber trotzdem für die Team SM qualifizieren.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern zu den erzielten Leistungen. Für die qualifizierten Turner und Turnerinnen heisst es jetzt nochmals das Training zu intensivieren und zu perfektionieren.

Nächste Termine sind:

29./30. Oktober SM Turner Einzel/Team in Morges VD
05./06. November SM Turnerinnen Einzel in Kirchberg BE
12./13. November SM Turnerinnen Team in Olten SO

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer unsere Turner und Turnerinnen anfeuern würden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben