News

Der TVB spielt 2:2 unentschieden gegen den SCB

von Roya Hüppi (Kommentare: 0)

Gestern fand der alljährliche Fussballmatch zwischen dem Turnverein und dem Sportclub Benken statt. Um Punkt 19:30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Nach der ersten Halbzeit lag der SC 0:1 vorne. Kurz nach der Pause konnte der TVB zum 1:1 ausgleichen. In der 59. Minute erfolgte ein weiteres Tor des SC (1:2). Nur fünf Minuten später wurde durch den Turnverein das Tor geschossen, welches zum finalen Unentschieden führte (2:2). Im Anschluss an das Spiel konnten sich die Fans und die Spieler mit Wurst und Brot verpflegen und auf das Unentschieden anstossen.

Dieser Anlass ist ein wichtiges Datum im Jahreskalender, da er den Zusammenhalt unter den Benkner Vereinen fördert und unter anderem einen wichtigen Aspekt von Sport-verein-t darstellt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben