News

UBS KIDS Cup in Schänis

von Michèle Tremp (Kommentare: 0)

Am 27. April 2016 bei tiefen Wintertemperaturen fand in Schänis der diesjährige UBS KIDS Cup statt. Trotz den eisigen Temperaturen, welche durch die Abendsonne nicht wirklich anstiegen, zeigten unsere Kleinen und Grossen super Leistungen.

So erreichte Malin Gubser in der W07 den zweiten Platz mit 100 Punkten Rückstand. Bei den Jungs verpasste Simon Gjokaj als 4ter nur knapp das Podest.

In der Kategorie M08 fand Aron Jutzeler als 3ter den Weg aufs Podest. Jaël Meier wurde bei den Mädchen gute 5te.

Justin Landolt konnte bei dem M09 als 3ter ebenfalls aufs Podest. Bei den Mädchen kam niemand in die Nähe der Besten. Seraina Schoch klassierte sich als Beste auf dem 9. Rang.

Bei der Kategorie W10 haben Karin Eicher und Vanessa Kühne das Podest als 4. & 5. ebenfalls knapp verpasst. Bei den Jungs klassierte sich Lukas Schmeitz als Bester auf Rang  6.

Amanda Stevanovic W11 und Sarina Winteler W12 konnten ihre Kategorien mit grossem Vorsprung  für sich entscheiden. Bei den Jungs konnte Andrin Hager in der M12 den Sieg für sich holen.

Daniel Romer M13  konnte sich direkt vor Timon Holdener auf dem 3. Rang klassieren. Bei den Mädchen wurde ein Dreifach Sieg nur durch eine Eschenbachnerin verhindert. So fanden sich Mia Raimann auf dem 2ten, Sina Oberholzer auf dem 3ten & Gioia Holdener auf dem 4ten Platz wieder.

Bei den Knaben M14 konnte sich Laurin Mettler auf dem 6ten Platz klassieren.

Wer alles an der kantonalen Ausscheidung  teilnehmen kann, wird erst bekannt, wenn alle regionalen abgeschlossen sind. Nun nutzen wir die Zeit um unsere Leistungen noch zu steigern, bevor am 4. Juni in Kaltbrunn der See & Gaster Cup stattfindet. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben