News

  • STV Benken
  • News
  • UBS Kids Cup Team Regionalfinal vom 05.03.2016 in Zürich Sporthalle Hardau

UBS Kids Cup Team Regionalfinal vom 05.03.2016 in Zürich Sporthalle Hardau

von Lukas Baltensperger (Kommentare: 0)

Das für den Regionalfinal qualifizierte Mixed-Team mit Daniel, Timon, Alina, Gioia und Mia, fand sich um 0700 auf dem Schulhausplatz, fast pünktlich, ein. Aufgeteilt auf ein Knaben- und ein Mädchenauto machten wir und auf den Weg nach Zürich. Nach erfolgreicher Meldung und kleiner Stärkung, machten wir uns ans einwärmen für die Sprung-Disziplin. Nach erfolgreicher Punktejagt, ging es gleich weiter mit dem Hürdensprint. Da hier Missgeschicke passierten, mussten mehrere Zusatzsekunden auf die Endzeit addiert werden.

Nach einer längeren Pause mit Stärkung und Schuhanproben, weiter zum "Biathlon". Mit einem Top Resultat, was uns Leiter einige Süssigkeiten kostete, fand sich das Team auf Platz 4!, in der Zwischenrangliste. Voller Motivation auf zur letzten und anspruchsvollsten Disziplin, dem Team-Cross. Das Team konnte sich so den 4ten Platz sichern und darf sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung sein. Und so ab auf den Heimweg in Regen und Schneegestöber.

files/berichte/jugi/20160305_113521 (1).jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben