Doppelsilber am Appenzeller Turnfest
von Roya Hüppi (Kommentare: 0)
Mit starken Leistungen im dreiteiligen Vereinswettkampf der Aktiven und einer nahezu perfekten Darbietung der 35+-Riege sichert sich der Turnverein Benken in Herisau gleich zwei Silbermedaillen.